Wir gestalten unseren Spielplatz -jetzt gehts los!
Durch die Initiative des Haderner Spielplatzpreises sollen mit Unterstützung des Bezirksausschusses und der Hausverwaltung Kadzioch die Spielplätze der Wohnanlage neugestaltet werden.


aktuell:

- Planungsempfehlung
Die Ergebnisse der Planungswerkstatt wurden von URBANES WOHNEN E.V. ausgewertet und zu einer Planungsempfehlung und einem Verfahrensvorschlag zusamengefasst.
Die Ergebnisse wurden mit der Hausverwaltung Kadzioch abgestimmt und sind hier veröffentlicht.

- Sofortmaßnahme
Vor den Sommerferien wurde als Zeichen, daß sich wirklich etwas tut eine "Pflastermalaktion"durchgeführt: Fahrbahnmarkierung entsprechend den Ergebnissen der "Arbeitsgruppe Rollen" wurden mit den Kindern aufgesprüht.

- schrittweise Realisierung
Die Hausverwaltung Kadzioch hat zugesagt, schritweise die Spielsituation entsprechend den Vorschlägen der Planungswerkstatt zu verbessern.

- Bauaktionen
Auch an der Umsetzung sollen die Kinder und Jugendlichen der Siedlung aktiv beteiligt werden.


Ideen, Anregungen und Kommentare könnt ihe/ können Sie uns gerne per e-mail schicken!


veranstaltet von der Nachbarschaft Neuhadern



.
Haderner
'Spielplatzpreis

Luftbild
der Wohnanlage

Ideenwerkstatt
Februar 2004
......Eindrücke
......Ergebnisse

Planungswerkstatt
Juni 2004
......Eindrücke
......Ergebnisse

Realisierung
......Start (Malaktion)

zurück


..............URBANES WOHNEN E.V. MÜNCHEN
......... .,,,,,,,,,,,,