Aktuelles

14. Wohnprojekttage 2023

 6. und 7. Oktober 2023 in München
KLIMA/GERECHT bauen und wohnen
Weitere Informationen

Kirschblütenfest am 09. April 2022

Zusammen mit den Unterstützern aus der Nachbarschaft möchten wir die neue Platzgestaltung am Obelisken Winzerer-/Lothstraße feiern. Ab 14 Uhr laden wir alle herzlich ein zu einem Kirschblütenfest ein.
Weitere Informationen

Nachruf auf Manfred Drum

Wir trauern um den Mitgründer von Urbanes Wohnen e.V. Manfred Drum – einen Visionär der unermüdlich und mit einzigartiger Hartnäckigkeit für die Umsetzung seiner Vorstellungen zur Verbesserung des Wohnens gearbeitet hat. Die Früchte seines Einsatzes für Partizipation bleiben sichtbar, erlebbar, bewegen und verbinden. Er hat uns inspiriert und geprägt. Sein unruhiger Geist ist hoffentlich noch lange bei uns.

Regelmäßige Vereinstreffen

Unsere Vereinstreffen finden jeden letzten Montag im Monat um 19 Uhr in den Gemeinschaftsräumen des Ackermannbogen e.V. (Rosa-Aschenbrenner-Bogen 9 / Kleiner Besprechungsraum) statt. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!