Stadtteilgarten Block 18W
Öffentliche Freifläche
Nach einem Sommer intensiven Spielbetriebs im Aktiuonsraum hat sich gezeigt, daß auf Spielfeldmarkierungen doch nicht verzichtet werden kann.
Der Bauherr, die MGS, erklärte sich bereit hierfür und für die Anbringuing eines Basketballkorbs die Finazierung zu übernehmen.

Unter fachlicher Anleitung von URBANES WOHNEN E.V. haben die Kinder und Jugendlichen des "Multikulturellen Freizeitzentrums Westend" die Markierungen selbst konstruiert und aufgetragen.
Besonders spannend war hierbei, die in der Schule gelerneten geometrischen Konstruktionen (Kreise, rechterWinkel, Seitenhalbiernde, ...) im Maßstab 1:1 anzuwenden.

Da der Aktionsraum sehr intensiv genutzt wird, werden nun ebenfalls noch schalldämmende Matten auf den Torwänden angebracht.

Kinder und Jugendliche
planen mit


Baubegehung

Bauaktion


Einweihung

Spielfeld-
markierungen
malen


Plan

.
..............URBANES WOHNEN E.V. MÜNCHEN
......